GTÜ-Partner im Motorsport 2021

GTÜ-Partner im Motorsport 2021 – im März "nur" auf zwei Rädern, aber mit genauso viel Sport – die KTM 450 SMR, abgelichtet auf dem Super-Six-Langstreckenlauf am Harz-Ring.

Die heiß begehrte Supermoto-Ausführung leistet 53 PS (MJ 2012) und bietet mit ihrem enorm breiten Drehzahlband eine optimal verteilte Leistung. Unterstützt wird Fahrer T. Sasse und sein Team vom GTÜ-Ingenieurbüro Stiefler-Ebert.

GTÜ-Motorsportkalender 2021

März: KTM 450 SMR

Foto: Uwe Dykow

Foto: Uwe Dykow

Sponsoring durch: Ingenieurbüro Stiefler-Ebert
Fahrer: T. Sasse
Veranstaltung: Super-Six-Langstreckenlauf am Harz-Ring

Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere Partnerinnen und Partner in den vielfältigsten Kategorien vertreten sind! Vom Rallye-Cup-Nord über die VLN bis hin zum 24-h-Rennen am Nürburgring sind wir und unsere Partnerinnen und Partner zu finden.

Wir sind stolz auf diese Teams und zeigen dies auch gerne mit unserem neuen Motorsportkalender.