Unsere Auszeichnungen

im Überblick

audit berufundfamilie

Familiengerechte Arbeitsbedingungen und eine Unternehmenskultur, die alle Beschäftigten dabei unterstützen, Familienaufgaben sorgefreier übernehmen und das jeweilige Berufs- und Privatleben insgesamt in Balance halten zu können, sind wichtige Bestandteile der Identität der GTÜ. Im Rahmen des audit berufundfamilie entwickelt die GTÜ die bereits vorhandene familienbewusste Personalpolitik systematisch und nachhaltig weiter.

www.beruf-und-familie.de

Zertifikat und Kurzporträt


Kundenzufriedenheit an Kfz-Prüfstellen

Das Dienstleistungserlebnis an einer Kfz-Prüfstelle wird besonders positiv bewertet.

Im Jahr 2016 bescheinigen die Kunden den GTÜ-Prüfingenieuren zum fünften Mal in Folge, dass es ihnen in besonderer Weise gelingt, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Diese positiv bewerteten Leistungen führen dazu, dass die GTÜ gerne weiterempfohlen wird.

www.servicebarometer.net/kundenmonitor/de


GTÜ als "Partnerbetrieb des Spitzensports" ausgezeichnet

Die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung wurde durch das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg und den Landesportverband als "Partnerbetrieb des Spitzensports" ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, die durch die Ausbildung oder Beschäftigung einer Topathletin oder eines Topathleten den Spitzensport im Land fördern.

www.partnerbetrieb-spitzensport.de


GTÜ erhält Gütesiegel "Fair Company"

Die GTÜ hat das Gütesiegel "Fair Company" erhalten. Unterschiedliche Kriterien in der Zusammenarbeit mit Hochschulstudenten wurden in der Vergangenheit eingehalten und sind im Rahmen einer Verpflichtungserklärung für die Zukunft fixiert worden.

www.faircompany.de