GTÜ (Logo)
Dateityp-Filter:
Alle
Bilder
Videos
PDFs

Zur Übersicht

Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich ...

Foto: Post/GTÜ • Abdruck honorarfrei • Beleg und Urhebervermerk erbeten

Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich ...
(ID: 62054)

Beschreibung:
Beim Anblick dieser Bremse verschlug es Dipl.-Ing. (FH) Andreas Post die Sprache, hatte er doch in 25 Jahren Tätigkeit als Sachverständiger so etwas auch noch nicht gesehen. Die junge Halterin des Renault Megane – und Mutter! – hatte nach den Bremsbelägen auch den Belagträger sowie einen Teil der Bremszange abgefahren. Wir sagen: echt abgefahren und einen ausführlichen Werkstattbesuch ohne zwischenzeitliche Befahrung öffentlicher Straßen allemal wert.

Foto: Dipl.-Ing. (FH) Andreas Post
GTÜ-Vertragspartner · Teltow
Bildagentur: GTÜ-Partner
Verwendung: GTÜ intern, Kuriositäten
Kauf-/Fotoshooting-Datum: 18.08.2015

»Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich ...

Schlagworte:
Bremse Kuriositäten Schaden

Dateiname:gtue-kurioses_2015-5.170382.jpg
Dateityp:image/jpeg
Größe Originaldatei:1024 x 768+0+0 Pixel
Größe (Druck):27.09 x 20.32 cm
Auflösung:96x96 dpi
Farbtiefe:24 Bit
IPTC Caption:Foto: Zoller, Frankenthal
IPTC Copyright:GTÜ 12/2015

Letzte Änderung: 13.09.2019

 
© GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH zum Seitenanfang  |  Impressum