GTÜ (Logo)
Dateityp-Filter:
Alle
Bilder
Videos
PDFs

Bild mit ID 39261 unter meine Medien abgelegt.

Zur Übersicht

Der Feder-Fänger

Foto: Deuschle/GTÜ • Abdruck honorarfrei • Beleg und Urhebervermerk erbeten

Der Feder-Fänger
(ID: 39261)

Beschreibung:
Auf mysteriöse Art und Weise hat sich das Feder-Bruchstück des Opel Astra in sich selbst verfangen und ging daher unterwegs nicht verloren. Glücklicherweise wurde so kein anderer Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen. Das „corpus delicti“ konnte so bei der Hauptuntersuchung dem Fahrzeugführer direkt gezeigt werden. Die Plakette konnte in diesem Fall leider nicht zugeteilt werden.

Foto: Dipl.-Ing. (FH) Peter Deuschle • GfKS Gesellschaft für Kfz-Sachverständige mbH • http://www.gtue-pruefstelle-wildberg.de

Schlagworte:
Kuriositäten

Dateiname:explosiv_2010-3.jpg
Dateityp:image/jpeg
Größe Originaldatei:2126 x 1535 Pixel
Größe (Druck):18 x 13 cm
Auflösung:300x300 dpi
Farbtiefe:24 Bit
IPTC Caption:Kurioses aus dem Pr
IPTC Copyright:GT
EXIF-Daten

Letzte Änderung: 13.09.2019

 
© GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH zum Seitenanfang  |  Impressum