Oldtimer-Marketing

GTÜ-Classic-Portal

GTÜ-Classic bietet unter www.gtue-classic.de Oldtimerfreunden umfangreiche Informationen und zahlreiche Tipps rund um historische Fahrzeuge. Mit diesem Portal können "alte Schätzchen" schnell taxiert und gezielt nach einem "Sachverständigen für Oldtimer" vor Ort gesucht werden.

GTÜ-Classic-Plattform: Finden statt Suchen!

Literaturverzeichnis mit:

  • 20.000 Fachpublikationen
  • 38.000 Einzelnachweisen
  • 1.800 Fachbücher und Medien

Zusätzlich:

  • 14.000 Marktwerte
  • Sicherheit bei der Gutachtenerstellung in Verbindung mit dem GTÜ-Classic-Online-Tool
  • Unterstützung bei der Zulassung durch Bestätigung der Daten
  • Partnerunterstützung: Seminare, Webshop & Informationen
  • GTÜ-Classic-Partner bundesweit

1 Plattform

Jetzt testen unter www.gtue-classic.de

Mit einem Klick auf www.gtue-classic.de werden GTÜ- und GTÜ-Classic-Partner auf speziell auf ihre Anforderungen zugeschnittene Webseiten weitergeleitet.

Mit ihrem Classic-Service bietet die GTÜ Ihren Partnern sowie allen Oldtimer- und Youngtimer-Freunden kompaktes Wissen aus über 120 Jahren internationaler Kraftfahrzeuggeschichte.

www.gtue-classic.de

  • Anzeige

    Diese Werbemaßnahme kann als doppelseitige DIN A4-Anzeige aber auch als zweiseitiger Informationsflyer umgesetzt werden.

    Es stehen zwei Motive zur Verfügung:

    • Frau & Mann im Auto (Motiv 1)
    • Frau & Mann neben dem Auto (Motiv 2)

    Größenformat:

    • 420 mm x 297 mm (Doppelseitig DIN A4)
    • Das Format eignet sich auch für einen zweiseitigen DIN-A4-Flyer (210 mm x 297 mm)

    Die Maßnahme kann an folgenden Stellen individuell angepasst werden:

    1. Der Büroname wird nach Vorgaben angepasst.
    2. Die Kontaktdaten werden nach Vorgaben angepasst.
    3. Die Öffnungszeiten werden nach Vorgaben angepasst.
    4. Der Text kann nach Vorgaben angepasst werden.

    Die GTÜ-Partner können die vorhandene Zip-Datei downloaden und an ihren Grafiker zur individuellen Anpassung weiterreichen oder sich für die Individualisierung an unseren Standardgrafiker wenden.

    Download

  • Informieren Sie Ihre Werkstattpartner zu den wichtigsten Fragen zu den Oldtimerthemen und positionieren Sie sich auch hier als Experte und Ansprechpartner.

    zum Webshop

  • Zeigen Sie sich von Ihrer professionellen Seite und überreichen Sie Ihre Unterlagen und Informationen zu Oldtimern in der praktischen und optisch ansprechenden Präsentationsmappe.

    zum Webshop

  • Wir haben für Sie die wichtigsten Internetseiten zum Thema "Oldtimer" recherchiert und für Sie zusammengestellt. Tauschen Sie sich in Diskussionsforen mit anderen Oldtimerfans aus und finden Sie die in Ihrer Region ansässigen Oldtimerclubs für Ihre Kundenakquise.

  • Team Marketing

    Daniel Klein
    Leiter Marketing
    Fon: 0711 97676-630
    E-Mail: daniel.klein@gtue.de

    Monika Penazzi
    Referentin Marketing
    Fon: 0711 97676-631
    E-Mail: monika.penazzi@gtue.de

    Marketing-Hotline
    Fon: 0711 97676-666
    Fax: 0711 97676-609
    E-Mail: marketing@gtue.de

    Oldtimermessen

    Tobias Briem
    Sachbearbeiter Marketing
    Fon: 0711 97676-641
    E-Mail: tobias.briem@gtue.de

    Oldtimer-Expertservice

    Rolf Pfeiffer
    Referent Classic
    Fon: 0711 97676-250
    E-Mail: rolf.pfeiffer@gtue.de

    Alexander Schechinger
    Referent Classic
    Fon: 0711 97676-251
    E-Mail: alexander.schechinger@gtue.de

    Amtliche Prüfungen nach § 23 StVZO

    Dieter Mack
    Referent Kompetenzzentrum
    Fon: 0711 97676-551
    E-Mail: dieter.mack@gtue.de