Ihre Vorteile und Nutzen

Nutzen Sie die Vorteile der GTÜZ

Bild: JiSign/wwwebmeister/Fotolia

Bild: JiSign/wwwebmeister/Fotolia

Die GTÜZ ist die Zertifizierungsstelle der freiberuflichen Sachverständigen und arbeitet mit Auditoren im ganzen Bundesgebiet zusammen. Wir können Ihnen die Zertifizierung Ihres Qualitätsmanagements zu günstigen Konditionen anbieten, da wir durch eine schlanke Verwaltung kostengünstig arbeiten. Unsere Auditoren sind in Ihrer Nähe, so dass Zusatzkosten für Anfahrt und Unterbringung weitgehend vermieden werden können.

Wir können Ihnen auch über eine entsprechende Frageliste oder durch ein Voraudit die Möglichkeit geben, den Stand Ihres Unternehmens in Bezug auf die Zertifizierungsfähigkeit festzustellen.

Durch Ihre Zertifizierung signalisieren Sie Ihren Geschäftspartnern und Kunden Ihre Kompetenz und geben ihnen Vertrauen in Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

  • Dienstleistungs- und Produktqualität
    Die Zertifizierung dient der Qualitätsverbesserung und ist damit ein Beitrag zum Erhalt und zur Steigerung Ihres Firmenerfolgs.
  • Professionelles Beschwerdemanagement
    Fest definierte Abläufe bei dem wohl sensibelsten Thema in der Kundenbeziehung geben Sicherheit und Vertrauen beim betroffenen Kunden oder Geschäftspartner.
  • Kontinuierliche Verbesserung von Unternehmensabläufen
    Klare Strukturen geben Transparenz, fördern das Verständnis über Unternehmensabläufe und führen zur Fehlerminimierung.
  • Mitarbeitermotivation und Personalsuche
    Den Mitarbeitern erleichtert die Zertifizierung der Arbeitsprozesse die Bearbeitung ihrer Aufgabenstellungen. Ihre Konzentration fokussiert sich auf die Qualität und Kundenanforderungen.

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns an. Wir helfen gerne.

Nähere Informationen zur Zertifizierung durch die GTÜZ finden Sie in unserer Informationsbroschüre
Für ein individuelles Angebot senden Sie uns bitte unsere Kurzauskunft ausgefüllt zurück.

Wen zertifizieren wir?

Ihre zehn Schritte zur Zertifizierung