Qualitäts-Check für Ihren Service

Wie gut ist Ihr Betrieb aus Sicht Ihrer Kunden aufgestellt?
Wie stark sind Sie in Sachen Kundenorientierung und Service wirklich?

Wir analysieren als neutrale Beobachter Ihren Betrieb und testen als "verdeckte Ermittler", wie Ihr Haus und Ihr Service von Ihren Kunden erlebt wird. Damit können Sie systematisch Verbesserungspotenziale aufdecken und die Servicequalität Ihres Betriebs mit uns verbessern. Für mehr Kundenbindung und mehr Umsatz.


Testen Sie Ihre Werkstattqualität

Foto: KDBusch/GTÜ

Foto: KDBusch/GTÜ

Gute Qualität bedeutet Kundenbindung. Daher ist es in einer Werkstatt die Summe aller Aktivitäten, um die Kundenerwartungen zu erfüllen. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, waren die Aktivitäten richtig und ausreichend.

Qualität heißt somit, alle Voraussetzungen zu schaffen, damit der Kunde hinsichtlich Beratung (Terminvereinbarung, Fahrzeugabgabe, Fahrzeugrücknahme), Auftragsdurchführung (die eigentliche Inspektion), Rechnungsstellung und Serviceumfeld höchste Zufriedenheit erfährt.

Erfüllen Ihre Niederlassungen/Werkstätten/Filialen all diese und weitere von Ihnen gesetzte Kriterien?
Dazu führen wir für Sie Werkstatt Tests/Audits durch mit den Schwerpunkten

  • Terminvereinbarung
  • Auftragserstellung
  • Mobilität
  • Erfüllungszeitraum
  • Kundenbetreuung
  • Werkstattqualität
  • Fahrzeugübergabe

Um die Qualität dauerhaft in Ihrem Betrieb zu sichern, stehen Ihnen unsere qualifizierten und extra dafür geschulten GTÜ-Sachverständigen jederzeit zur Seite.

Sprechen Sie mit uns Ihren individuellen Testablauf durch.

 

Ihre Ansprechpartner sind:

Wolfgang Hennig · Abteilung Key Account
Fon: 0711 97676-722 · E-Mail: wolfgang.hennig@gtue.de

Bernd Möhrle · Abteilung Sachverständigen-Dienstleistungen
Fon: 0711 97676-710 · E-Mail: bernd.moehrle@gtue.de