GTÜ-Partner im Motorsport 2020

Der 328i (N20) wurde zur Markteinführung nicht nur positiv aufgenommen, da er statt dem BMW-üblichen Reihensechszylinder einen Vierzylinder Turbomotor verbaut bekam. Rein von den Leistungsdaten war der damals neue 328i trotzdem ein ernstzunehmendes Mitglied der F30-Reihe, auch wenn bei den Fans etwas Emotion durch die fehlenden zwei Zylinder verloren ging.

GTÜ-Motorsportkalender 2020

Februar: BMW 328

Foto: BRfoto

Foto: BRfoto

Sponsoring durch: Ingenieurbüro Müller & Partner · Backnang · plakette.biz
Fahrer: P. Müller, M. Müller
Veranstaltung: RCN Nürburgring · www.r-c-n.com

Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere Partnerinnen und Partner in den vielfältigsten Kategorien vertreten sind! Vom Rallye-Cup-Nord über die VLN bis hin zum 24-h-Rennen am Nürburgring sind wir und unsere Partnerinnen und Partner zu finden.

Wir sind stolz auf diese Teams und zeigen dies auch gerne mit unserem neuen Motorsportkalender.