GTÜ-Partner im Motorsport 2021

GTÜ-Partner im Motorsport 2021 – im Mai mit einer Ikone in einem exotischem Kleid – dem Mitsubishi EVO IX! Der Evo war auf der Deutschen Rennslalommeisterschaft unterwegs.

Den Slalom gibts hierbei in Kombination mit einem Bergrennen, was die Sache um ein Weiteres spannender macht. Von dem Model IX gibt es diverse Ausführungen, die jedoch alle mit dem kernigen 2.0 l Turbo und 290 PS ausgestattet sind. Je nach Ausführung gab es eine 5- oder 6-Gang-Schaltung dazu. Unterstützt wird der EVO durch den GTÜ-Partner Ingenieurbüro ULS Gesellschaft für sichere Technik mbH in Stolberg.

GTÜ-Motorsportkalender 2021

Mai: Mitsubishi EVO IX

Foto: Tino Jacobs

Foto: Tino Jacobs

Sponsoring durch: Ingenieurbüro ULS
Fahrer: J. Plumm, S. Plumm
Veranstaltung: Deutsche Rennslalommeisterschaft, Bergrennen

Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere Partnerinnen und Partner in den vielfältigsten Kategorien vertreten sind! Vom Rallye-Cup-Nord über die VLN bis hin zum 24-h-Rennen am Nürburgring sind wir und unsere Partnerinnen und Partner zu finden.

Wir sind stolz auf diese Teams und zeigen dies auch gerne mit unserem neuen Motorsportkalender.