GTÜ-Partner im Motorsport

Der 328i (N20) wurde zur Markteinführung nicht nur positiv aufgenommen, da er statt dem BMW-üblichen Reihensechszylinder einen Vierzylinder Turbomotor verbaut bekam. Rein von den Leistungsdaten war der damals neue 328i trotzdem ein ernstzunehmendes Mitglied der F30-Reihe, auch wenn bei den Fans etwas Emotion durch die fehlenden zwei Zylinder verloren ging.

GTÜ-Motorsportkalender 2020

Februar: BMW 328

Foto: BRfoto

Foto: BRfoto

Sponsoring durch: Ingenieurbüro Müller & Partner · Backnang · plakette.biz
Fahrer: P. Müller, M. Müller
Veranstaltung: RCN Nürburgring · www.r-c-n.com

Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere Partnerinnen und Partner in den vielfältigsten Kategorien vertreten sind! Vom Rallye-Cup-Nord über die VLN bis hin zum 24-h-Rennen am Nürburgring sind wir und unsere Partnerinnen und Partner zu finden.

Wir sind stolz auf diese Teams und zeigen dies auch gerne mit unserem neuen Motorsportkalender.

Alle Bilder des Motorsportkalenders


Partnerporträts im Expertenmagazin "Expert-Service"

zur Übersicht der GTÜ-Expert-Services