Werkstatt-Tests/Audits

Foto: KDBusch/GTÜ

Foto: KDBusch/GTÜ

Testen Sie Ihre Werkstattqualität

Gute Qualität bedeutet Kundenbindung. Daher ist es in einer Werkstatt die Summe aller Aktivitäten, um die Kundenerwartungen zu erfüllen. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, waren die Aktivitäten richtig und ausreichend.

Qualität heißt somit, alle Voraussetzungen zu schaffen, damit der Kunde hinsichtlich Beratung (Terminvereinbarung, Fahrzeugabgabe, Fahrzeugrücknahme), Auftragsdurchführung (die eigentliche Inspektion), Rechnungsstellung und Serviceumfeld höchste Zufriedenheit erfährt.


Erfüllen Ihre Niederlassungen/Werkstätten/Filialen all diese und weitere von Ihnen gesetzte Kriterien?
Dazu führen wir für Sie Werkstatt Tests/Audits durch mit den Schwerpunkten

  • Terminvereinbarung
  • Auftragserstellung
  • Mobilität
  • Erfüllungszeitraum
  • Kundenbetreuung
  • Werkstattqualität
  • Fahrzeugübergabe

Um die Qualität dauerhaft in Ihrem Betrieb zu sichern, stehen Ihnen unsere qualifizierten und extra dafür geschulten GTÜ-Sachverständigen jederzeit zur Seite.

Sprechen Sie mit uns Ihren individuellen Testablauf durch.